Der Verein

Grüß Gott

Gabor Fischerbei den vielen Seiten im www auf denen man sich so bewegen kann, freue ich mich sehr, dass sie hier etwas genauer hinschauen und damit auch über Ihr Interesse am Männerchor Markt Kirchseeon.

Nach knapp 10 Jahren als Sänger im Männerchor Kirchseeon habe ich seit der Hauptversammlung im Januar 2013 die ehrenvolle Aufgabe, als 1. Vorsitzender den Chor zu führen. Eine große Verantwortung, die ich dank des Vertrauens meiner Sänger und Mitglieder gerne angenommen habe.


Um dieses Amt entsprechend auszuüben bin ich froh, dass ich mit meinen Vorgänger Fritz Martl (Ehrenvorstand) einen sehr guten Berater habe und mit unserem Michael Riedel einen jungen Chorleiter, der mit Engagement, Geduld und ausgesuchten Werken die Grundlage für erfolgreiche Auftritte legt.

Mit diesen genannten und vielen anderen hilfsbereiten Sängern und Vorstandsmitgliedern im Hintergrund, freue ich mich auf eine erfolgreiche Arbeit für und mit dem Männerchor im Landkreis Ebersberg und den hoffentlich  entsprechenden Zuwachs.

Ich würde mich freuen, sie einmal als ZuhörerIn bei einem unserer Konzerte begrüßen zu dürfen oder vielleicht sogar  die Männer als (Schnupper)-Sänger bei einer unserer Proben.

Es grüßt sie herzlich
Ihr

Gabor Fischer

Erster Vorsitzender
erster.vorsitzender@maennerchor-kirchseeon.de
mobil: 0173-9351794