Chorreise zum Ritten 2018: Sonntag

Am Tage unserer Heimfahrt starteten wir gewohnt pünktlich zur ersten Sehenswürdigkeit, den Erdpyramiden ganz in der Nähe unserer Pension. Ein kurzer Spaziergang durch den wohlduftenden Wald brachte uns zu den Formationen aus Lehmboden, die sich durch einen Stein auf der Spitze und die Erosion zu beeindruckenden, spitzen Pyramiden geformt haben.

Gleich im Anschluß fuhren wir die alte Brennerbundesstraße entlang nach Brixen. Die Sänger hatten die Möglichkeit eine der ältesten Städte Tirols ausgiebig auf eigene Faust zu erkunden, bis wir uns im Dom zum Singen trafen. Wir sangen die Stücke "Ich bete an die Macht der Liebe", "Sancta Maria", sowie "Das Morgenrot". Mit der erhebenden Akkustik im Ohr sagten wir "Auf Wiedersehen" zu Südtirol. Es war sicher nicht unser letzter Besuch in dem schönen Land.

Erneut hat sich unsere Vorstandschaft, verstärkt durch unseren Ehrenvorsitzenden Fritz Martl, enorm für uns in's Zeug gelegt um uns Sängern drei erlebnisreiche Tage zu bescheren. Gemeinschaftliche Abendliche wie die unseren sind ebenfalls keine Selbstverständlichkeit. So gilt unser Dank allen, die uns diesen Urlaub ermöglicht haben. Wir sind gespannt auf das nächste Jahr!

Noch ein Wort in eigener Sache: Da unsere Bildergalerie eine Runderneuerung braucht, gibt es dieses Mal bisher nur wenige Photos des Ausfluges zu sehen. Sobald die neue Galerie einsatzbereit ist, reichen wir die Bilder natürlich nach.

Aktuelles: