Männer(chor) allein zu Haus

Screenshot VideostammtischCORONA hat uns alle nach wie vor fest im Griff. Wir dürfen weder singen noch proben und auch unser Stammtisch (jeden Dienstag nach der Probe) findet schon lange nicht mehr im Wirtshaus statt.

Aber unsere Männer sind findig! Und sie scheuen neue Medien nicht! Daher hat sich um unseren 1. Vorsitzenden Gabor Fischer und unseren Chorleiter Michael Riedel ein Video-Stammtisch gebildet, der sich seit einigen Wochen an jedem Dienstag um 20 Uhr am heimischen PC „trifft“. Ausgerüstet mit den unterschiedlichsten Getränken und allerlei Knabbereien hatten die Teilnehmer bereits viel Spaß auf ihrer Leinwand.

Auch unseren Ehrenvorstand Fritz Martl und das Ehrenmitglied Björn Bangert konnten wir schon auf dem Bildschirm willkommen heißen.

Ein schönes Beispiel dafür, dass unser Männerchor lebt!

Wir bleiben weiterhin zuversichtlich, dass wir uns bald wieder persönlich treffen können

Michael Hammer

Aktuelles: